0 In Lifestyle/ Products/ Shopvorstellung/ Uncategorized

XXL Unboxing Vivadogs – Wenn der Postbote für deinen Hund kommt

25
0

Ich liebe es, wenn der Postbote kommt und irgendein Päckchen vorbeibringt. Praktisch wie ein Geschenk von mir an mich selbst. Herrlich. Naja, auch wenn mein Freund das höchst wahrscheinlich ein ganz kleines bisschen anders sieht – ich freue mich jedenfalls immer sehr! Und so auch bei der Vivadogs Box. Ich habe in den letzten Wochen zwei tolle Vivadogsboxen erhalten und möchte Euch gerne zeigen, was drin war.

An dieser Stelle besten Dank an Elli und Antje (unsere Nachbarhunde) für das ausgiebige testen der Box! Aber nicht nur die beiden hatten diesmal ihren Spaß, selbst unsere Katzen haben das ganze genauer unter die Lupe genommen.

Auf der Liebe zum Hund basiert Vivadogs, eine monatliche Box mit 5 Premium Hundeartikeln, die speziell konzipiert worden ist um die Beziehung mit Deinem Hund zu feiern, zu pflegen und zu stärken.

 

 

 

 

 

Hunde Pfötchenbalsam

Der Balsam mit Bio-Sheabutter und Bio-Olivenöl pflegt die durch heißen Asphalt, Streusalz sowie Kälte beanspruchten rissigen Hundeballen und hinterlässt geschmeidige Samtpfötchen. 🙂

Lammriegel von Planet Pet

Bevor ich mir den genauer angucken konnte war er schon weg! Also scheint sehr lecker zu sein.

Laser Spot

Ok, hier wurden unsere beiden Stubentiger aktiv. Was sage ich – sie wurden zu Jägern. Einfach herrlich, wie lange eine so kleine Katze einem einzigen roten Punkt hinterher jagen kann. Also lange nicht nur für den Hund geeignet. Durch eine zweite Leuchte, die wie eine Taschenlampe funktioniert, ist es auch prima als Schlüsselanhänger geeignet und macht jeden Spaziergang mit der Fellnase zum Spielabendteuer.

 

Gladiator Chomper

Hergestellt aus extra resistenten Material, dem selbst der bissfreuddigsten Hund nichts anhaben kann. Wir haben den Check gemacht: Bestanden. ✔

 

 

Lebkuchenmann

Ein leckerer Ingwer-Cracker durfte in der Adventszeit natürlich nicht fehlen. Perfekter Hingucker unter dem Weihnachtsbaum gewesen. 🙂

 

Pawbakes Kekse

Kekse zum selber backen für deinen Hund! Wozu nur an Weihnachten Kekse backen, wenn es das ganze Jahr geht! 😉

 

Ich finde die Vivadogsbox wirklich eine super Idee. Nicht nur dass man überrascht wird, sondern Du machst Deiner Fellnase ebenso eine riesen Freude und bietest Abwechslung. Egal, ob Spiel und Spaß oder ausgefallene Leckerrein. Für jeden ist etwas dabei, egal ob Dein Hund groß oder klein ist! Ich kann Euch nur ans Herz legen, auch mal den Postboten für Euren Hund kommen zu lassen. Haha, das klingt böse – aber ihr wisst was ich meine 😉

25
0

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply