0 In Ernährung/ Products

Reis um die Welt – Ausflug in die Reiswelt

0
0

ERSTMAL DANKE! Danke an Reishunger.de, dass wir eine unglaublich spannende Kennenlernbox testen durften!


Wer beschäftigt sich schon mit Reis? Und wer verkauft schon Reis, außer ein Supermarkt? 

Wenn ihr Lust auf eine kulinarische Reise habt, beginnt diese bei Reishunger. Bevor wir auf die Homepage gestoßen sind, kannten wir Basmatireis und diese klebrige Reismasse aus den Sushiröllchen. Daher waren wir froh nun einen Ausflug in die Reiswelt zu machen!

Kennenlern Box Inhalt

  1. Basmati Reis, 1121 Pusa Basmati aus Indien (200g)
  2. Jasmin Reis, Duftreis aus Thailand (200g)
  3. Natur Reis, Bio-Tondo Integrale aus Itaien (200g)
  4. Bio-Risotto Tomate und Basilikum aus Italien (250g)
  5. Bio-Suppe Minestrone aus Italien (110g)


Aber fangen wir mal ganz von vorne an: 


Reis ist das beliebteste und sortenreichste Grundnahrungsmittel der Welt. Es gibt ihn in allen Farben, Formen und Geschmäckern – von weiß, lang und süss bis schwarz, rund und herb.

Die leckersten Reissorten mit ausführlichen Kochanleitungen sowie hunderten Rezepttipps bietet Reishunger in ihrem Shop an – und zudem noch technisches Zubehör, feinste Zutaten und fertige Rezeptboxen rund ums Reiskorn.

Torben und Sohrab – hatten 2010 das Mensaessen satt! Getrieben von der Frage, warum es immer nur den gleichen weißen, matschigen Reis gibt, machten sie sich auf die Suche nach der Reisvielfalt dieser Welt. Und mittlerweile besteht das #TeamReishunger aus 12 tollen Mitarbeitern. An dieser Stelle lieben dank an Fabian für den netten Kontakt und die Unterstützung durch das Testerpaket!

Und besonders hat es uns dieses spülmaschinenfeste Reisglas angetan! Super Hingucker in der Küche und ein tolles Geschenk für die nächste Einweihungsparty. Vielen lieben Dank, Reishunger!

-gesponsorter Beitrag –
0
0

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply